08. Oktober 2020

Renommierte Leserwahl der weltbesten Hotels und Resorts
Kerzner International mit neun Häusern bei den „Condé Nast Traveler Readers‘ Choice Awards“ ausgezeichnet

Die Readers' Choice Awards von Condé Nast Traveler sind die prestigeträchtigste und weltweit am längsten laufende Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Reisebranche. Das internationale Reisemagazin gab kürzlich die Ergebnisse seiner diesjährigen Leserwahl bekannt, bei der Atlantis, The Palm und One&Only Resorts in mehreren Kategorien ausgezeichnet wurden:

Die Readers' Choice Awards 2020 wurden auf der Website von Condé Nast Traveler unter www.cntraveler.com/rca veröffentlicht und werden in der Novemberausgabe der Printausgaben von Condé Nast Traveler USA und Großbritannien präsentiert. Mehr als 715.000 Condé Nast Traveler-Leser reichten eine Vielzahl von Antworten ein, in denen sie ihre Reiseerfahrungen auf der ganzen Welt bewerteten.

„Die Ergebnisse der diesjährigen Leserumfrage, die zu Beginn der COVID-19-Pandemie durchgeführt wurde, sind ein Beweis für den bleibenden Eindruck, den ein bedeutendes Reiseerlebnis hinterlässt", sagt Jesse Ashlock, US-Redakteur von Condé Nast Traveler. „Die Gewinner repräsentieren die Besten der Besten für unser Publikum und bieten reichlich Inspiration bei der Reiseplanung für all die Abenteuer, die wir kaum erwarten können.“

„Wir fühlen uns geehrt, dass Atlantis und One&Only Resorts bei den diesjährigen Condé Nast Traveler Readers' Choice Awards erneut ausgezeichnet wurden", so Philippe Zuber, CEO von Kerzner International. „Die Tatsache, dass unsere Resorts von unseren treuen Gästen weiterhin für diese Auszeichnungen nominiert werden, spiegelt das hohe Serviceniveau und die unvergesslichen Momente und bleibenden Erinnerungen wider, auf die wir so stolz sind. Wir bieten unseren Gästen weiterhin Privatsphäre, Personalisierung und so viel Auswahl wie möglich, und stellen die lebendige Energie und den Herzschlag unserer Reiseziele in den Vordergrund. Wir begrüßen unsere Gäste mit der festen Überzeugung, dass ihre Gesundheit, Sicherheit und ihr Wohlbefinden die höchste Priorität haben.“

One&Only, eine Kollektion von ultraluxuriösen Resorts an den exotischsten Orten der Welt, zelebriert die Kunst des Reisens, indem sie sich auf die natürliche Schönheit und die reiche Kultur jedes Ortes stützt. Jedes Resort der Kollektion bietet seinen Gästen einen unverwechselbaren Stil, einzigartigen Charme, authentische Gastfreundschaft und eine lebendige Energie, die ihresgleichen sucht.

Weitere Informationen und Reservierung unter: oneandonlyresorts.com

Pressekontakt:
Julia Moser
uschi liebl pr
Emil-Geis-Strasse 1
81379 München
Germany
jm@liebl-pr.de
tel +49 89 7240292-14
fax +49 89 7240292-19

Pressekontakt:
Patricia Müller
uschi liebl pr
Emil-Geis-Strasse 1
81379 München
Germany
pam@liebl-pr.de
tel +49 89 7240292-12
fax +49 89 7240292-19

Pressetext download (.doc)