25. August 2020

Neuzugang im PR-Portfolio
uschi liebl pr gewinnt Pitch der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Gemeinsam für die Heimat: Ab sofort unterstützt die mehrfach ausgezeichnete Münchner Touristik- und Lifestyle-PR-Agentur uschi liebl pr GmbH die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (BayTM) sowie deren Marke GESUNDES BAYERN bei der Pressearbeit für den deutschsprachigen Markt. Die BayTM ist die offizielle Marketinggesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft, die unter der Dachmarke Bayern® die Vielfalt des touristischen Angebots im Freistaat präsentiert. Unter der Marke GESUNDES BAYERN präsentieren sich die bayerischen Heilbäder und Kurorte mit modernen, qualitativ hochwertigen und ganzheitlichen Gesundheitsprogrammen.

Das Team von uschi liebl pr freut sich sehr über den Neuzugang im PR-Portfolio.  Geschäftsführerin Uschi Liebl-Wickstead: „In dieser herausfordernden Zeit freuen wir uns ganz besonders, dass wir die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH mit unseren Konzepten überzeugen konnten und von nun an die interessanten Geschichten der Bayern-Botschafter kommunizieren werden. Urlaub in der Heimat wird künftig noch mehr an Bedeutung gewinnen. Wir sind dankbar, die BayTM und ihre Marke GESUNDES BAYERN dabei unterstützen zu dürfen, die Medien für inspirierende Geschichten aus unserer Heimat zu begeistern.“

Als eine der führenden Touristik- und Lifestyle-PR-Agenturen Deutschlands vertritt die Agentur seit knapp 20 Jahren renommierte Kunden aus dem Bereich Hotellerie, Destination, Reiseveranstalter, Transport und Attraktion. uschi liebl pr wurde bereits zum 18. Mal in Folge unter die Top Ten der deutschen Touristik-PR-Agenturen gewählt.

Weitere Informationen zur BayTM unter www.bayern.by sowie www.gesundes-bayern.de. Ansprechpartnerin für die BayTM bei uschi liebl pr ist Julia Moser sowie Nicole Steib für alle Themen rund um GESUNDES BAYERN.  

Pressekontakt
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Silvia Unger
Leitung Public Relations
tel. +49 89 212397-50
mail: unger@bayern.info

Pressekontakt
uschi liebl pr GmbH
Julia Moser / Nicole Steib
tel. +49 89 7240292-0
mail: jm@liebl-pr.de / ns@liebl-pr.de

Pressetext download (.doc)