23. Februar 2023
MGALLERY HOTEL COLLECTION WIRD ZUM GESCHICHTENERZÄHLER: „STORIES THAT STAY“
DIE MARKENKAMPAGNE SCHREIBT MIT GESCHICKTEM STORYTELLING UND POP-UP-EXPERIENCES HOTELGESCHICHTE(N)
MÜNCHEN, 23. Februar 2023 – Um ihren USP – nämlich eine illustre Sammlung von individuellen Boutique-Hotels rund um den Globus – in den Vordergrund zu stellen, hat die MGallery Hotel Collection eine neue digitale Markenkampagne lanciert. Stories That Stay ist Storytelling in seiner Reinform. Erzählt werden die Geschichten der beliebtesten Hotels von MGallery, angeknüpft an deren Vergangenheit oder Standort. Um ihre Geschichte erlebbar und ihre Persönlichkeit greifbar zu machen, kuratiert jedes MGallery als Teil seines Markenerlebnisses „Memorable Moments“ genannte Aktivitäten für seine Gäste. Mit ‚Stories That Stay‘ wird diese „physische“ Art des Storytellings der Marke im Rahmen ihrer Guest Experience mit einer Reihe von nur einmalig stattfindenden Pop-Up „Memorable Moments“ ebenfalls in den Fokus gestellt. Die Marke läutet mit Stories That Stay ein aufregendes Jahr ein: 170 Hotels zählt die MGallery Hotel Collection inklusive Entwicklungs-Pipeline, wovon unter Führung der neuen Marken-CEO Maud Bailly 2023 mehr als ein Dutzend neuer Hotels eröffnen sollen.
Stories That Stay spricht eine Art von Reisenden an, für die Hotels im Zentrum ihres Reiseerlebnisses stehen. Aber auch eine junge Generation, für die Authentizität und weniger bekannte Destinationen an Bedeutung gewinnen. Jene Häuser, die MGallery und ihren Kern mitunter am besten ikonisieren, wurden in 3D für die rein digitale Kampagne zum Leben erweckt. Sechs Hotels sind es, die mit ihren traumhaften, manchmal überraschenden Bildern Teil des Markenvideos wurden und einer Serie von weiteren Videos und Bannern rund um die Themen Kulinarik und Wellness mit mehr als 30 MGallery-Hotels voranstehen.
Die digitale Kampagne wird auch in ein physisches Storytelling übertragen mit der zeitlich begrenzten Event-Serie Pop-Up Memorable Moments.
Die Marke MGallery wächst weltweit. 170 Hotels sind oder werden künftig Teil der Kollektion sein, wovon eine Reihe erst im vergangenen Jahr eröffnet hat oder in den kommenden Monaten ihr Debüt feiert.
Weitere Infos unter Story That Stay | Hôtels MGallery (accor.com).
Pressekontakt
Accor Northern Europe
Tamara Schwarz-Speckbacher
Tel: +49 (0)89 63 00 24 87
E-Mail: newsNE@accor.com
Accor Presse Service |