09. September 2020

Lang lebe Slytherin!
Themenspecial „A Celebration of Slytherin“ wird verlängert

Noch bis zum 12. November 2020 können sich Freunde von Professor Snape und Draco Malfoy, aber auch alle anderen Harry-Potter-Begeisterten, vom neuesten Slytherin-Special begeistern lassen. Nach coronabedingter Pause eröffnete die Warner Bros. Studio Tour London am 20. August 2020 unter größten Abstands- und Hygieneregeln und hat das interessante Feature rund um die durchtriebenen Slytherin-Charaktere nun verlängert. Wie gehabt können Tickets für die Führungen durch die Studio Tour nur im Voraus online gebucht werden unter: www.wbstudiotour.co.uk.

Seit Mitte August begrüßt die Warner Bros. Studio Tour London wieder kleine wie große Gäste in den ehemaligen Kulissen, in denen die Filme über den berühmten Zauberlehrling gedreht wurden.

Die Große Halle erstrahlt in den grünen Farben der Slytherins und zum ersten Mal überhaupt kann der geheimnisvolle Slytherin-Gemeinschaftsraum bestaunt werden, da während der Schließung ein fast acht Meter langer Bühnenbildausschnitt gebaut wurde. Fans werden sich dabei insbesondere an die Szene erinnern, in der die Wirkung von Harrys und Rons Vielsaftgetränk nachließ und damit die Narbe und das rote Haar enthüllte.

Damit die Sonderausstellung so vielen Besuchern wie möglich zugänglich ist, wurde diese bis zum 12. November 2020 verlängert. Weitere Einzelheiten dazu unter: www.wbstudiotour.co.uk/de/whats-on/a-celebration-of-slytherin/.

Neben der neuen Attraktion können die Besucher der Studio-Tour weiterhin mit einem Besenstiel über London fliegen und während ihres Besuchs ein erfrischendes Glas Butterbier genießen. Tickets für Besuche bis Juni 2021 können ab sofort über www.wbstudiotour.co.uk erworben werden.

Pressekontakt:
Petra Munziyan
uschi liebl pr
Emil-Geis-Strasse 1
81379 München
Germany
pm@liebl-pr.de
tel +49 89 7240292-0
fax +49 89 7240292-19

Pressetext download (.doc)