23. November 2021

Interalpen-Hotel Tyrol mit Neuzugang
Jasmin Jenke ist neue Spa-Managerin

Das auf dem Seefelder Hochplateau gelegene Interalpen-Hotel Tyrol freut sich über passionierte Verstärkung für das 5.300 Quadratmeter große Interalpen-Spa. Die Leitung des mehrfach ausgezeichneten und als eines der größten Wellness-Oasen im Alpenraum bekannten Spas liegt seit November 2021 in den Händen von Jasmin Jenke. Die neue Spa-Managerin des Interalpen-Hotel Tyrol besticht mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie- und Dienstleistungsbranche und bereichert das Haus in Zukunft durch ihre Expertise und Leidenschaft für ihren Beruf.

„Ich freue mich über meine neue Aufgabe als Spa-Managerin des Interalpen-Hotel Tyrol – auf inspirierende  Ideen und deren Umsetzung sowie auf das Zusammenwachsen und die Zusammenarbeit mit meinem Team“, so Jasmin Jenke. Ihre Vision als neue Spa-Managerin des Fünf-Sterne-Superior-Hotels ist es, das Angebot und die Qualität im Interalpen-Spa stetig zu optimieren und auszubauen, den Fokus auf die facettenreiche Thematik der Achtsamkeit und Bewusstseinswahrnehmung zu legen und das Aktiv-Programm des Interalpen-Hotel Tyrol um wöchentlich stattfindende Yoga- und Meditations-Sequenzen zu erweitern.

Jasmin Jenke ist ausgebildete Diplom-Kosmetikerin sowie Massage-Therapeutin und erlangte ihr fundiertes Wissen durch ihr Studium für Prävention und Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in München. Diverse Weiterbildungen im Bereich Spa und Wellness sowie Ausbildungen zur Ernährungstrainerin mit B Lizenz, zur Entspannungstrainerin, zum Gesundheitscoach und zur Trainerin für Sportrehabilitation, gerätegestütztes Krafttraining sowie Cardiofitness folgten.

Weitere Informationen zum Hotel unter www.interalpen.com

Hintergrund:
Das Interalpen-Hotel Tyrol, das sich auf einem Hochplateau bei Seefeld befindet, ist ein elegantes Hideaway in exklusiver Panorama-Alleinlage und vor traumhafter Bergkulisse. Auf 1.300 Metern Seehöhe gelegen, besticht das Fünf-Sterne-Superior-Hotel mit 283 charmanten Luxuszimmern und Suiten im alpinen Design, einer haubenprämierten Küche unter der Leitung von Chefkoch Mario Döring, einem über 5.300 Quadratmeter großen Spa sowie großzügigen Tagungs- und Veranstaltungsräumen und einer Tiroler Almhütte. Erholungssuchende wie Aktive sind vom Interalpen-Hotel Tyrol gleichermaßen begeistert: Während die einen im Spa Energie tanken, können sich die anderen beim Golfen, Mountainbiken, Wandern oder Tennisspielen auf hoteleigenen In- und Outdoorplätzen auspowern. Das Interalpen-Hotel Tyrol gehört zu den „The Leading Hotels of the World"™.

Pressekontakt
Interalpen-Hotel Tyrol:
Franziska Falkner
Marketing & PR
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1
6410 Telfs-Buchen
Österreich
franziska.falkner@interalpen.com
tel. +43 50 809-31658

Pressekontakt
uschi liebl pr:

Hien Tran
uschi liebl pr
Emil-Geis-Strasse 1
81379 München
Germany
ht@liebl-pr.de
tel +49 89 7240292-11
fax +49 89 7240292-19

Pressetext download (.doc)