Marriott Bonvoy-Mitglieder erhalten bis zum 18. Oktober 2020 2.500 Bonuspunkte für ihren ersten und zweiten bevorstehenden bezahlten Aufenthalt sowie einen einmaligen Bonus von 5.000 zusätzlichen Punkten nach ihrem dritten bezahlten Aufenthalt, wenn sie sich für die Sommer-/Herbst-Aktion anmelden. Die Anzahl der Bonuspunkte, die während der Aktion gesammelt werden können, ist nicht begrenzt: Mitglieder erhalten während des gesamten Aktionszeitraums weiterhin 2.500 Bonuspunkte für jeden bezahlten Aufenthalt.
Weitere Details zur Aktion:
- Bonuspunkte für Aufenthalte können nur nach der Anmeldung gesammelt werden
- Eine Liste der derzeit teilnehmenden Hotels finden Mitglieder unter www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi
- Es wird nur ein Zimmer pro Hotel für den Aufenthalt angerechnet
- Es besteht keine Mindestaufenthaltsdauer
- Mitglieder buchen am besten direkt auf Marriott.com, da die Tarife, die über Drittanbieter und ausgewählte Reisebüros erhältlich sind, von der Aktion ausgeschlossen sind
- Ein "Aufenthalt" ist als aufeinanderfolgende Nächte definiert, die im selben Hotel verbracht werden, unabhängig von den Check In- und Check Out-Aktivitäten zum punkteberechtigten Tarif ("Qualifying Rate")
- Homes & Villas by Marriott International, ExecuStay®, Marriott Executive Apartments® und Marriott Vacation Club®, die von Eigentümern bewohnt werden, haben keinen Anspruch auf Bonuspunkte; außerdem berechtigen Übernachtungen durch Einlösung einer Prämie nicht zum Erhalt von Bonuspunkten
Um für erhöhte Sicherheit und Gesundheit der Gäste zu sorgen, hat Marriott neue Hygienemaßnahmen eingeführt:
- Marriott Global Cleanliness Council: Der Rat besteht aus internen und externen Experten in den Bereichen Lebensmittel- und Wassersicherheit, Hygiene und Infektionsvorbeugung sowie dem operativen Hotelbetrieb und hat neue Maßnahmen globaler Hygienestandards, -normen und -verhaltensweisen für die weltweit mehr als 7.400 Hotels entwickelt.
- Neue Reinigungstechnologien: Die Einführung verbesserter Technologien in den Hotels ist für die nächsten Monate geplant, darunter elektrostatische Sprühgeräte und die höchste Klassifizierung von Desinfektionsmitteln, die von den Centers for Disease Control and Prevention und der Weltgesundheitsorganisation empfohlen werden, um die Oberflächen in Hotels zu reinigen.
- Ergänzungen des Hygieneprogramms: Gäste werden beim Einchecken in den Hotels eine Reihe von Ergänzungen des Hygieneprogramms erleben, mit denen ein noch höherer Sauberkeitsstandard erreicht werden soll. Zudem gibt es Änderungen in den Protokollen für Begegnungen zwischen Mitarbeitern und Gästen, um die empfohlenen Richtlinien zum Mindestabstand einzuhalten. Zum Programm gehört auch eine verstärkte Reinigung von Bereichen, die oft berührt werden wie z.B. TV-Fernbedienungen, Türgriffe, Tische, Stühle, HLK-Steuerungen und Badezimmeroberflächen sowie die Neuanordnung von Möbeln in den öffentlichen Bereichen und den Restaurants, um den geltenden Mindestabstand zu gewährleisten.
- Kontaktloser Check-in: Die Marriott Bonvoy App ermöglicht es Gästen, ein- und auszuchecken, mit Mitarbeitern zu chatten, um Sonderwünsche während ihres Aufenthalts und in mehr als 3.400 Hotels erfüllt zu bekommen, und die Rezeption komplett zu umgehen, indem sie ihr Smartphone als Zimmerschlüssel verwenden.
Weitere Informationen zur Aktion unter marriottbonvoy.com/viewswithabonus.
Pressekontakt
Marriott International:
Michaela Belling – Senior PR Manager Germany & Switzerland
Email: michaela.belling@marriott.com |Tel: +49 89 93001 6427
Marriott International | Englschalkinger Str. 12 | 81925 München