14. Dezember 2021
Zum Auftakt der Kooperation erscheinen Städteführer inspiriert von Caroline de Maigrets Reisen und Aufenthalten in den Häusern der Luxury Collection, von Sevilla über Paris und Venedig bis Athen
The Luxury Collection präsentiert Caroline de Maigret als neue Global Explorer
The Luxury Collection, eine von 30 außergewöhnlichen Hotelmarken im Portfolio von Marriott Bonvoy, verkündet die Zusammenarbeit mit Caroline de Maigret als neueste Partnerin und „Global Explorer“. Als Markenbotschafterin hat Caroline de Maigret gemeinsam mit The Luxury Collection einen Reiseführer mit dem Titel A Night in Seville and the Morning After verfasst, in dem sie ihre liebsten Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten verrät. Das Buch erscheint im Assouline Verlag. Hinzu kommt eine Reihe digitaler Städteführer zu Paris, Venedig und Athen, ebenfalls gespickt mit Insidertipps, die de Maigret von ihren Reisen mitgebracht hat. Erstmals präsentiert wird A Night in Seville and the Morning After sowie die digitalen Guides anlässlich der Eröffnung des Hotels Santo Mauro, a Luxury Collection Hotel, Madrid, das Anfang Dezember im exklusiven Stadtteil Chamberí eröffnet hat.
Mit Global Explorer feiert The Luxury Collection die pulsierende Lebendigkeit der zauberhaftesten Destinationen weltweit – gesehen durch die Augen bekannter kultureller Persönlichkeiten, die ein breites Spektrum an kreativen Bereichen repräsentieren. Sie alle eint ein tiefes Verständnis für die Kulturen der Welt, wobei sie Reiseerfahrungen auf ihre ganz eigene Art und Weise beschreiben. Die Französin Caroline de Maigret hat als Model, Producerin und Fashion-Ikone zahlreiche Länder und Städte bereist, von Mailand über London bis New York.
„Für mich ist das Reisen untrennbar verbunden mit Erkunden und Entdecken. Wenn ich unterwegs bin und neue Leute treffe, auf eine coole Bar an der Ecke stoße, eine kleine Ausstellung mit Werken lokaler Künstler oder das perfekte Hotel finde, dann fühle ich mich richtig glücklich und lebendig“, so Caroline de Maigret. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit The Luxury Collection – einer Marke, die für mich eine Art Zuhause in der Fremde darstellt, immer im Einklang mit der jeweiligen Umgebung – um einige meiner Lieblingsorte in Sevilla und anderswo auf der Welt zu teilen.“
A Night in Seville and the Morning After ist der ideale Guide für einen perfekten Tag in Sevilla, beschrieben von Caroline de Maigret. Auf 65 Seiten mit wunderschönen Fotografien und verspielten Illustrationen führt de Maigret die Leser vom Einchecken im Hotel Alfonso XIII, a Luxury Collection Hotel, Seville, über die Besichtigung der Catedral de Sevilla, ein Mittagessen im El Pintón und einen Besuch im Hutladen Maquedano bis hin zu einer Nacht in der Stadt, die in der Prachtstraße Alameda de Hércules beginnt. Das Buch ist in vier Abschnitte unterteilt, die sich auf de Maigrets Lieblingsrestaurants, -drinks, -Einkaufsmöglichkeiten und -Sehenswürdigkeiten beziehen. Um die Zusammenarbeit zu vervollständigen, hat de Maigret auch eine Reihe von digitalen Reiseführern – Paris, Venedig und Athen – erstellt, die zusammen mit dem Sevilla-Buch im Taschenformat ebenfalls im Dezember erscheinen werden.
„Wir freuen uns sehr, Caroline de Maigret als unsere neueste Global Explorer begrüßen zu dürfen. Ihre leidenschaftliche Neugier und Entdeckungslust fängt den Geist der Marke The Luxury Collection perfekt ein, da wir auf Reisen unsere Leidenschaften ausleben und uns auf die Suche nach Erfüllung begeben wollen", sagt Philipp Weghmann, Vice President & Global Brand Leader, The Luxury Collection. „Wir freuen uns, mit ihr an einem wunderschönen Buch und einer digitalen Serie zusammenzuarbeiten, um unser beeindruckendes Portfolio in einigen der faszinierendsten Destinationen Europas zu feiern."
Der Reiseführer und die digitale Reihe werden anlässlich der jüngsten Erweiterung des Markenportfolios in Europa vorgestellt, der Eröffnung des Hotels Santo Mauro, a Luxury Collection Hotel, Madrid. Das 49 Zimmer umfassende Boutique-Hotel im exklusiven Viertel Chamberí besteht aus drei Gebäuden – die von Pariser Palästen des 19. Jahrhunderts inspiriert sind und über einen idyllischen Garten verfügen –, die als ehemalige Residenz des Herzogs von Santo Mauro dienten.
Caroline de Maigret schließt sich der berühmten Gruppe der Luxury Collection Global Ambassadors an, die das Portfolio für internationale Reisende zum Leben erwecken. Die Marke stellte kürzlich die dritte Zusammenarbeit mit Global Explorer Margherita Maccapani Missoni vor, die einen Schal in limitierter Auflage entworfen hat, der von ihren Reisen mit The Luxury Collection in Indien inspiriert ist, sowie eine Homeware-Kollektion mit Wohnaccessoires von Mercedes Salazar, die von einem Besuch im North Island, a Luxury Collection Resort, Seychelles inspiriert wurde. The Luxury Collection hat es sich zur Aufgabe gemacht, Reisende aus aller Welt auf außergewöhnliche Reisen und zu einzigartigen Erlebnissen mitzunehmen.
A Night in Seville and the Morning After von Caroline de Maigret wird im Dezember veröffentlicht und ist unter www.luxurycollectionstore.com für 40 US-Dollar erhältlich. Die digitale Städteführer-Serie wird unter www.theluxurycollection.com verfügbar sein.
Pressekontakt
Marriott International:
Michaela Belling – Senior PR Manager Germany & Switzerland
Email: michaela.belling@marriott.com |Tel: +49 89 93001-6427
Marriott International | c/o Sheraton München Arabellapark Hotel/Büro 404 | Arabellastr. 5 | 81925 München
Pressekontakt uschi liebl pr: |