Sandals and Beaches Resorts

Copyright: Sandals Resorts

Hintergrund

Die Sandals and Beaches Resorts stehen seit über 40 Jahren für ultimativen Luxusurlaub in der Karibik. Jedes der 18 Sandals Resorts – verteilt auf Jamaika, Antigua, St. Lucia, die Bahamas, Barbados, Grenada, Curaçao sowie St. Vincent und die Grenadinen – spiegelt das Design, die kulinarischen Besonderheiten und das kulturelle Flair der jeweiligen Insel wider. Mit Annehmlichkeiten wie Butler-Service, Gourmet-Küche, hochwertigen Spirituosen und luxuriösen Suiten, darunter die ersten Over-the-Water-Villen und -Bungalows in der Karibik, bieten die Resorts eine Atmosphäre, die es Paaren ermöglicht, wertvolle gemeinsame Momente zu erleben. Als neuestes Juwel in der Ostkaribik präsentiert sich das im März 2024 neu eröffnete Sandals Saint Vincent and the Grenadines, das mit 301 modernen Zimmern und Suiten von üppig grünen Bergen umgeben ist und idyllisch inmitten eines 50 Hektar großen Areals liegt. Die Sandals Resorts sind zudem bekannt für stetige Innovationen im Bereich All-Inclusive, wie zum Beispiel den ersten doppelten Infinity-Pool der Marke und ein Island-Inclusive-Restaurantprogramm außerhalb der Resorts. Sandals Resorts ist Teil des Familienunternehmens Sandals Resorts International (SRI), zu dem auch die familienfreundlichen Beaches Resorts gehören.

www.sandalsresorts.eu

• Karibik-Flair für den DACH-Markt

uschi liebl pr übernimmt Pressearbeit für Sandals and Beaches Resorts

16. Mai 2024 -