Copyright: Neuhaus Zillertal Resort

Hintergrund

Das ganzjährig geöffnete Neuhaus Zillertal Resort liegt im idyllischen Mayrhofen im österreichischen Zillertal und ist ein Ort, an dem Nachhaltigkeit gelebt und Geschichte spürbar wird. Seit 1649 im Besitz der Familie Moigg, hat sich das Resort von einem einst landwirtschaftlichen Betrieb zu einer weitläufigen Hotelanlage mit 170 Zimmern, Suiten, Apartments, Chalets und zwei luxuriösen Lofts am See entwickelt – umgeben von einem 15.000 Quadratmeter großen Romantikgarten, einem Naturbadesee, einem eigenen Bauernhof und zwei Almen. Kulinarisch verwöhnt das Resort seine Gäste in vier Tiroler Stuben à la Carte oder im modernen Gartenrestaurant mit Blick auf die umliegenden Berge. Die eigene Landwirtschaft mit Milchkühen, Schweinen und Fischgewässern sowie Bienenstöcken auf den Wiesen rückt die Verbindung zur Natur und zur regionalen Küche zusätzlich in den Fokus. Bis Herbst/Winter 2024 will Gastgeberfamilie Moigg ihr nächstes Herzensprojekt fertigstellen und das Wellness- und Familienangebot um ein 5.800 Quadratmeter großes Badehaus erweitern, das zu nahezu 100 Prozent mit klimafreundlicher Energie betrieben wird.

www.neuhaus-zillertal.com

• Neuhaus, Neubau, Neukunde

uschi liebl pr übernimmt Pressearbeit für das Neuhaus Zillertal Resort

8. April 2024 -