Das Central

Copyright: Seevilla Wolfgangsee

Hintergrund

Am Wolfgangsee gelegen, ist die Seevilla mit direktem Seezugang der perfekte Ort für einen Genussurlaub am Wasser. Seit 10 Jahren leitet Gastgeberin Franziska Gastberger den 100-jährigen Familienbetrieb und hat ihn mit viel Liebe und ständiger Innovation in ein exklusives Boutique-Hotel mit familiärer Atmosphäre verwandelt. Im Mai 2024 eröffnet die Seevilla wieder – nun als Ganzjahresbetrieb und mit spannenden Neuerungen: Ab Juni warten in den oberen Stockwerken Panorama-Zimmer und Suiten mit Saunen und Terrassen, individuell gestaltet wie alle 29 Wohlfühlzimmer. Hinzu kommen ein Rooftop Fitness&Yoga-Bereich, ein Massageraum mit Seeblick und ein renovierter Ruheraum mit Kamin, welche das Wellnessangebot mit beheiztem Outdoor-Infinity-Pool sowie einem Saunabereich mit direktem Seezugang abrunden. Für die kulinarischen Genüsse sorgt das Gourmetrestaurant Ledererhaus mit Showküche, Weinhaus sowie neu-überdachter Terrasse mit traumhaftem Seeblick. Die Lage inmitten des Salzkammerguts mit Kulturstädten wie Bad Ischl und Hallstatt, unzähligen Wander- und Radrouten im Sommer sowie Langlaufloipen, Winterwanderwegen und Skigebieten im Winter lädt zu aktiven und kulturellen Entdeckungen ein.

www.seevilla-wolfgangsee.at

• Feines Seehotel als Neukunde

Die Seevilla Wolfgangsee und uschi liebl pr verkünden Zusammenarbeit

12. März 2024 -